• Jobs Job bei Mosolf Service Factory GmbH

Mosolf Service Factory GmbH

Kirchheim unter Teck

Organisation / Verwaltung

Kirchheim unter Teck

Vertriebsassistenz (m/w) Mosolf Service Factory GmbH Kirchheim unter Teck Kundenbetreuung im Innendienst; Terminplanung und Vorbereitung; Laufzeitenkontrolle und Koordination der Aufträge intern / extern sowie Dokumentation der Vereinbarungen.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Seitigen Dienstleistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Autovermiet- Und Leasingfirmen Und Der Fahrzeughandel Sind Unsere Partner Vertriebsassistenz (m/w) Wir Suchen Eine Vertriebsassistenz (m/w) Automobilhandel / Niederlassung Oem Für Unseren Standort In Kirchheim Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Kundenbetreuung Im Innendienst Terminplanung Und Vorbereitung Marktanalyse Vorbereitung Und Erstellung Von Präsentationen Bearbeitung Von Angeboten Und Ausschreibungen Laufzeitenkontrolle Und Koordination Der Aufträge Intern / Extern Sowie Dokumentation Der Vereinbarungen Vertragsmanagement Erstellung Von Konzepten Ihr Fachliches Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gutes Organisationstalent Sehr Gute Ms-office- Kenntnisse Affinität Zu Automobilen Und Technisches Verständnis Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise Als Eigentümergeführtes Innovatives Unternehmen Setzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hohem Potenzial Und Starker Durchsetzungskraft Wenn Sie über Diese Eigenschaften Verfügen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Position Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Bewerben Sie Sich Karin Burger E-mail: Karinburger@de Wwwde/karriere Vertrieb Sales Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Innendienst Ausschreibung Angebotserstellung Marktanalyse Kaufmann Kauffrau Automobil Logistik Transport Kirchheim Unter Vertriebsassistenz (m/w) Kundenbetreuung Im Innendienst Terminplanung Und Vorbereitung Laufzeitenkontrolle Und Koordination Der Aufträge Intern / Extern Sowie Dokumentation Der Vereinbarungen Kirchheim Unter Teck Vertrieb Sales Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Innendienst Ausschreibung Angebotserstellung Marktanalyse Kaufmann Kauffrau Automobil Logistik Transport Kirchheim Unter

Mitarbeiter (m/w) in der Fahrzeugaufbereitung
   Mosolf Service Factory GmbH (München)

Vertriebsassistenz (m/w)
   Mosolf Service Factory GmbH (Kirchheim unter Teck)

Bezirksleitung (m/w/d) Bäckerei
   Bäckerei Konditorei Wolf GmbH (Augsburg)

Senior Java Developer (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Biolink Gesellschaft für; Verbindungstechnologien mbH (Waakirchen)